Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CW-Wert (2196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast_Matthias (Gast)  
16.10.07
Hallo,

kennt jemand zufällig den Luftwiderstandswert CW und die Fläche A für den CWxA Wert vom Zafira B und evtl. von anderen aktuellen Kompaktvans (Touran, Mazda 5 etc.)?
In den Prospekten von Zafira und Touran habe ich nichts gefunden.
Interessiert mich aber, weil ich am überlegen bin, welcher Van für uns in Frage kommt oder ob es doch wieder etwas wie Astra Kombi werden soll. Wir fahren nur ca. 5000km im Jahr, weshalb die Anschaffungskosten sehr relevant sind und zudem ein Astra Kombi doch weniger verbraucht bzw. hier ein kleinerer und somit günstigerer Motor reicht.

Vielen Dank und Grüße,
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

CW-Wert (2196 Klicks)

Gast_Matthias16.10.07

Re: CW-Wert (688 Klicks)

Gast_Matthias16.10.07

Re: CW-Wert (841 Klicks)

Za4aDriver16.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde