Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete NAVI-CD komplett Europa für CD-70 (1759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
19.09.08
Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung, mag es der Admin bitte rauslöschen.

Nach drei Jahren Zufriedenheit mit dem Zafira B 1.9 CDTI habe ich nun seit einer Woche den neuen 1.7CDTI-Zafira. Das neue Fahrzeug ist mit dem DVD90 ausgerüstet, somit benötige ich die Navi-CDs vom alten Auto (CD-70) nicht mehr. Es handelt sich um den kompletten Satz für ganz Europa:

Benelux
Central Europa (u.a. Österreich und Schweiz)
France
Germany
GB/Ireland
Italy
Scandinavia
Spain/Portugal

Auf allen CDs sind auch immer die Hauptverkehrswege von ganz Europa drauf. Der Datenstand ist wohl eher noch 2005, zumindest steht da sowas auf den CDs, hatte aber bis zuletzt eigentlich keine Probleme im Ausland damit, mitunter mal eine neue Umgehungsstraße oder ein neuer Kreisverkehr, war aber nie gravierend und in der Regel nach kürzester Zeit kannte sich die Navi wieder aus. Die CDs sind komplett in einer schwarzen Leder?/Kunstledermappe mit Reißverschluß, es sind noch weitere Fächer darin frei z.B. für Musik-CDs.
Habe damals (im Jahr 2006) für den ganzen Satz incl. Aufbewahrungsmappe fast 300,- Euro bezahlt. Falls jemand Interesse hat, sein CD-70 aufzurüsten für die nächste Urlaubsfahrt, bitte bei mir melden. livingwater (at) online.de

Grüße
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete NAVI-CD komplett Europa für CD-70 (1759 Klicks)

Klemens19.09.08

Re: Biete NAVI-CD komplett Europa für CD-70 (718 Klicks)

bk31.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde