Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira oder Vectra? (709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Maier (Gast)  
10.06.01
Bei Opel gibts zur Zeit 6.000 DM für den Gebrauchten (über dem Händereinkaufspreis - egal wie alt er ist), wenn man einen Vectra kauft.
Eingentlich wollte ich einen Zafira - jetzt überlege ich schon stark ob´s nicht ein Vectra Combi auch tut.
Der nette Opelhändler gibt auch nochmal 1200 DM Nachlass (unverhandelt).

Gibt´s hier "Leidensgenossen"?
Hat jemand Erfahrung wieviel Nachlass zusätzlich zu den 6000+1200 drin sind (die 6000 DM gibt ja OPEL)?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira oder Vectra? (709 Klicks)

Michael Maier10.06.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde