Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist da (930 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ralf (Gast)  
09.06.02
Hallo

auf den Tag genau fünf Wochen hat es gedauert bis der Anruf des freundlichen kamVerwirrt. ie können ihr neues Fahrzeug abholen! :-D

Also nix wie hin und getauscht..unseren alten Zafi 5/99 1.6 Edition gegen einen nigelnagelneuen 1.8 Selection Executive und das alles innerhalb von fünf Wochen zwischen Bestellung und Lieferung,mal ein dickes Lob unsererseits.

Und ich kann euch sagen,strahlende Gesichter ein Auto ohne Nebengeräusche*g*der alte hatte mittlerweile zwei neue Bremsanlagen und etliche Werkstattbesuche hinter sich doch die Geräusche gingen nicht weg.
Mit Freude haben wir auch zur Kenntnis genommen das es keine Probleme mit dem Cd Wechsler gibt,er spielt anstandslos alles womit man ihn füttert.Gut finde ich auch die Photozelle im Rückspiegel,hatte gar nicht gewußt das der neue sowas hat.
Was mir fehlt ist die Halterung für das Sicherheitsnetz unter der Rückbank.Ist die gar nicht mehr werksmäßig dabei??
Den Kindern gefallen am besten die getönten Scheiben,die sich hoffentlich auf unserer nächsten Spanientour bemerkbar machen.
Der Frau das integrierte Telefon im NCDR 700,Klang und Handhabung sind auch wirlich überzeugend.
Tja nun warten wir nur mal ob wir denn diesmal ein Dienstagsauto vom Band haben oder ob sich doch noch Mängel bemerkbar machen.

starsilberne Grüße Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da (930 Klicks)

ralf09.06.02

Re: Er ist da (407 Klicks)

Theo09.06.02

Re: Er ist da (388 Klicks)

Roboman09.06.02

Re: Er ist da (345 Klicks)

stefanschulz10.06.02

Re: Er ist da (316 Klicks)

Roboman10.06.02

Re: Er ist da (317 Klicks)

Flori10.06.02

Re: Er ist da (325 Klicks)

Roboman11.06.02

Re: Er ist da (371 Klicks)

Flori11.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde