Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich bin jetzt auch dabei! (1305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kiwix (Gast)  
30.05.04
Hallo,

ich will mich hier jetzt auch mal kurz outen :-)

Seit Donnerstag abend haben wir unseren Zafira, einen 2.2 DTI exclusive, in saturnblau (dunkelblau) und schwarze dashing Polster. Es ist ein 6 Monate alter Opel AG Wagen mit ~ 14tkm.

Die Kiddies sind absolut wild auf die hinteren Sitze, die zweite Sitzreihe wird im Moment kaum benutzt. Das habe ich damals schon bei unserem Sharan Firmenwagen beobachten können, die wollen ganz hinten sitzen und dass auch im Zafira. Der Platz ist absolut ausreichend für die zwei Kleinen (5 und 8 Jahre).

Dann, kaum war er da, mußte er auch schon ran: einen Pavillion, 2 Sack Zement und ein paar Kleinteile transportieren. Dem klappbaren Beifaherer-Sitz sei dank, alles ohne Probleme.

Dann die ersten Kommentare der besten Ehefrau der Welt: Der ist echt leise. Nach ein paar kleinen Einkaufsfahrten hat auch Sie die Entscheidung mit dem Kommentar "wer hätte gedacht, dass Du mal 'n Opel fährst" nicht bereut :-D .

So jetzt hoffe dass der Zafira uns ebensowenig enttäuscht die meisten hier und alle die ich bisher auf Ihren Zafira angesprochen habe. :-)U

Grüße aus dem Binger Loch
KiWiX
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich bin jetzt auch dabei! (1305 Klicks)

kiwix30.05.04

Ich doch auch! (401 Klicks)

Klaus Sturm31.05.04

Re: Ich bin jetzt auch dabei! (382 Klicks)

herbert müller31.05.04

Re: Ich bin jetzt auch dabei! (599 Klicks)

Peter Friedsch04.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde