Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuvorstellung (1839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klemens (Gast)  
07.07.05
So, nachdem ich ja in den letzten Tagen schon intensiv hier mitgelesen habe (und auch manchmal meinen Senf dazugegeben habe) gehöre ich nun langsam auch dazu: Habe gestern den Zafira II First-Edition bestellt. Ausstattung: Neben der Serie des First-Edition CD-70, Dachreling, Fensterheber elektr. hinten (daß man sowas noch extra einkaufen muß ...), Mittelarmlehne, Reserverad, Sichtpaket, Standheitzung, AHK (Trail-Paket) Wärmeschutzverglasung und Winter-1
Bin mal gespannt, wie lange die brauchen. Habe heute schon Nachricht bekommen, daß die Standheizung terminliche Probleme macht...

Ansonsten: Zu mir: Familienvater, glücklich verheiratet, 5 Kinder, leidenschaftlicher T4-Fahrer (TDI 111KW Caravelle), der Zafira ist Zweitwagen.
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuvorstellung (1839 Klicks)

Klemens07.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde