Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (2161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.06
Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Tagen einen Zafira B, 1.8, Safiraschwarz Probe gefahren.
Mir hat eigentlich alles ganz gut gefallen und es entsprach auch den hier im Forum diskutierten Punkten. (Den Motor fand ich zu laut, aber das hatte ich an dieser Stelle ja auch schon gelesen und war darauf vorbereitet)
Es gab aber einen Punkt der mich massiv gestört hat und es würde mich interessieren, ob jemand diese Erfahrung teilt :
Es war ein sehr sonniger Tag und der obere Teil der Klimaanlage (geg. ist da auch ein Lautsprecher dabei) spiegelte sich dermaßen in der Frontscheibe, dass es auf Dauer wirklich sehr störend war. Das war vergleichbar mit einer Zeitschrigt, oder einer Straßenkarte, die auf der Frontablage liegt.
Kann mir jemand sagen, ob dies normal war, oder hatte der Autohändler das Ding in guter Absicht irgendwie poliert ?

Ulrich
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (2161 Klicks)

U.Kämmerer29.06.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (824 Klicks)

U.Kämmerer29.06.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (929 Klicks)

Santarossa - Zafira B (ex A)29.06.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (714 Klicks)

U.Kämmerer02.07.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (977 Klicks)

Marcel Jauch29.06.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (709 Klicks)

Klemens01.07.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (633 Klicks)

Bernhard L04.07.06

Re: Zafira B - Klimaanlage spiegelt sich in Frontscheibe (1077 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)07.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde