Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Forumsmitglied (1037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primastar Avantour (ab 04/2011)
26.09.10
Hallo zusammen,

nach langem Suchen nach einem geeigneten Forum für und über den Nissan Primastar und seine Geschwister bin ich hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael und werde ab Januar 2011 (sofern die Lieferfrist eingehalten wird) mit einem Nissan Primastar Avantour durch die Gegend fahren.

Warum den?
Auf der Suche nach Ersatz für unseren 8 Jahre und gut 190tkm alten Tino Diesel bin ich einige Zeit um den NV200 Evalia herumgeschlichen, wollte noch auf den dci105 warten, als meiner Frau der Trafic auffiel. Also auch mal den angeschaut und gemeinsam(!) entschieden, dass der Mehrpreis für den Mehrplatz und den Mehrfahrspaß akzeptabel sei.
Der Nissan ist es geworden, weil uns der Freundliche für unsere Wunschkonfiguration den besten Preis machen konnte. Den Tino nimmt er auch, ich kann ihn aber auch selber verkaufen.

Soweit sokurz, nun gehe ich noch ein bisschen lesen!

Und wenn jemand im Januar einen Tino Diesel sucht - dann hätt ich einen abzugeben.

Viele Grüße

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Forumsmitglied (1037 Klicks)

Michael Todtberg26.09.10

Re: Neues Forumsmitglied (262 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.09.10

Re: Neues Forumsmitglied (233 Klicks)

Michael Todtberg26.09.10

Re: Neues Forumsmitglied (644 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde