Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran-Owners-Club Japan Mitglied in Not... (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.03.11
Wie ich heute von PONY (meine Verbindung zum TOCJP in Japan) erfahren habe, ist ein Mitglied des japanischen Touran-Clubs TOCJP (Touran Owners Club Japan) in echten schwierigkeiten durch die Atomkatastrophe in Fukushima. Er wohnt wohl in der näheren Umgebung des Atomkraftwerkes und kann aus mir noch unbekannten Gründen Fukushima nicht verlassen. In einem Blog bittet er um Hilfe. Leider kann ich kein Japanisch und das Google Übersetzungstool ist für den Ar...! Wer kann japanisch oder kennt jemanden der es kann. In der Zwischenzeit versuche ich über Pony mehr in erfahrung zu bringen.

Möglicherweise kann man von Deutschland aus in irgend einer Art und Weise eine kleine Hilfe organisieren.
Das mag jetzt vieleicht naiv erscheinen aber mir liegt daran etwas zu tun anstatt nur vor dem Fernseher zu sitzen.

Wer Ideen von euch dazu hat, immer her damit...

Gruß

Markus aus dem Oberbergischen


uvb2jkdt.gif.
VAG-COM
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran-Owners-Club Japan Mitglied in Not... (1601 Klicks)

TourVan18.03.11

Re: Touran-Owners-Club Japan Mitglied in Not... (329 Klicks)

Unterschleissheimer19.03.11

Re: Touran-Owners-Club Japan Mitglied in Not... (250 Klicks)

TourVan19.03.11

Re: Touran-Owners-Club Japan Mitglied in Not... (1141 Klicks)

Unterschleissheimer19.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde