Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Online-Umfrage Dacia Logan für ein Studienprojekt - Teile uns bitte deine Meinung mit. (2626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.08.12
Hallo und einen schönen Sonntag.

Mein Kollege und ich, Sebastian Schuch, arbeiten derzeit an unserer Abschlussarbeit für unser Studium. Da wir eine Online-Umfrage bezüglich des Konsumverhaltens für die Dacia Logan Modellreihe gegenüber anderen Autos durchführen, wollten wir hier nachfragen, ob ihr als (möglicher) Käufer eines Dacia Logan daran interessiert seid an dieser teilzunehmen. Eure Ansichten gegenüber der Reihe sind eine der wichtigsten Bestandteile für unsere Abschlussarbeit.
Auch wenn es besonders interessant für uns ist wenn ihr ein (ehemaliger) Besitzer eines Dacia Logan seid, sind auch die Ansichten von Nicht-Käufern sehr wichtig für uns. Darum wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns eure Gründe für oder gegen den Kauf eines Dacia Logan in der Umfrage mitteilen könntet.

Leider ist es aufgrund unserer Studienregelungen Pflicht die Umfrage über das universitätsinterne Programm laufen zu lassen. Wir hoffen das verstößt nicht gegen die Forenregeln.


Link zu der Umfrage:

[strathbusiness.qualtrics.com]


Auf der rechten, oberen Seite gibt es die Möglichkeit zwischen der deutschen und englischen Sprache zu wechseln.

Neben dem Dacia Logan, gibt es ebenso zwei weitere Produkte für die ihr unsere Online-Umfrage durchführen könnt. Natürlich nur wenn ihr die Zeit und Lust dazu mit bringt.

Wir würden es sehr schätzen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet an der Umfrage teilzunehmen.

Da die University of Strathclyde in Großbritannien diese Abschlussarbeit sponsert, ist diese Anfrage zur Teilnahme 100% legitim. Bei Fragen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


Mit freundlichsten Grüßen,

Sebastian Schuch, Mahmud Shamsi.


P.S.: Falls dies der falsche Bereich für solch eine Anfrage ist, gebt mir bitte Bescheid.
ThemaAutorDatum/Zeit

Online-Umfrage Dacia Logan für ein Studienprojekt - Teile uns bitte deine Meinung mit. (2626 Klicks)

Sebastian Schuch19.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde