Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heiße Luft in Greifswald (1981 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
O. Wild (Gast)  
11.09.13
Seit 10 Jahren bediente uns das Autohaus Bauschke in Greifswald zur vollen Zufriedenheit. Angefangen hatte es mit selbst gefertigten Kleinteilen für einen Evasion. Der lief gut 200 000 km fast problemlos, nur die Kühlwasserpumpe zeigte undichte Stellen. Danach war ein Xsara Picasso unsere Familienkutsche, nunmehr durch eine C3 ersetzt.

Bei einer Probefahrt am 11.06.2013 war ein Verkäufer kurz vor 18 Uhr schon im Feierabendmodus. Meine Frau hatte mich aus dem Krankenhaus abgeholt, der Verkäufer demontierte die roten Kennzeichen um danach das Fahrzeug abzustellen. Meine Tasche stand neben mir auf dem Boden, und da der Abstand beim vorbei fahren zu knapp ausgefallen war kam sie unter die Räder. Darin ein Netbook, knapp ein Jahr alt, es war diesem Belastungstest nicht gewachsen.

Diese Zeilen wurden am 11.09.2013 verfasst, trotz Zusage ist keine Regulierung des Schadens erfolgt. So kann ich mich leider nur für die heiße Luft bedanken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heiße Luft in Greifswald (1981 Klicks)

O. Wild11.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde