Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ladung im T5 sichern (1818 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf V
08.02.15
Hallöchen Freunde,

demnächst helfe ich bei einem Umzug mit. Es ist kein normaler Haushalt, der umzieht, sondern ein kleiner Imbiss, sodass ich mit meinem T5 gewisse Geräte etc. transportieren würde.

Diese muss ich ja sichern. Nun überlege ich, wie ich das am besten anstellen könnte? Da sollten doch Zurrgurte, wie man sie hier findet, ausreichen oder nicht?

Sollte ich zudem auch noch Matten unterlegen, damit die Ladung nicht verrutscht oder reichen die Spanngurte aus?
ThemaAutorDatum/Zeit

Ladung im T5 sichern (1818 Klicks)

Rudi T.08.02.15

Re: Ladung im T5 sichern (549 Klicks)

Rico08.02.15

Re: Ladung im T5 sichern (545 Klicks)

Rudi T.16.03.15

Re: Ladung im T5 sichern (683 Klicks)

Klaus Schmitz18.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde