Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bewerbung in der Automobilienbranche!Lächelnd. (1462 Klicks)

06.06.15
Guten Tag Zusammen,

wie der Titel schon verrät, möchte ich mich in der Automobilbranche bewerben.
Ich interessiere mich sehr für die Arbeit in einem größeren Autohaus in NRW, wo ist mir relativ egal. Könnt ihr mir bekannte Autohäuser empfehlen? Lächelnd.
Ich könnte nach dem Studium nun theoretisch in jedem Bereich des Managements arbeiten, aber praktisch habe ich nicht viel Erfahrung.
Daher wäre es gut zu wissen, was in der Automobilbranche an Fähigkeiten vorausgesetzt wird, außer Kenntnisse und Interesse für Autos.

Ebenso stellt sich mir die Frage, ob man der Bewerbung ein Foto beischicken muss. Habe gehört, dass man dies aufgrund von Diskriminierung nicht mehr
machen muss. Aber eigentlich kann ein Foto ja nur von Vorteil sein. Verwirrt.

Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Spinnend.

Liebe Grüße!
ThemaAutorDatum/Zeit

Bewerbung in der Automobilienbranche!Lächelnd. (1462 Klicks)

Hilde06.06.15

Re: Bewerbung in der Automobilienbranche!Lächelnd. (542 Klicks)

gorana10.06.15

Re: Bewerbung in der Automobilienbranche!Lächelnd. (301 Klicks)

Klaus Schmitz18.09.15

Re: Bewerbung in der Automobilienbranche!Lächelnd. (605 Klicks)

Patricio del Mare23.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde