Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Niki Lauda (672 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.05.19
Ich bin traurig, dass es Niki nicht mehr geben wird. Ein kleiner großer Mann, ein Mensch mit unnachahmlichem Humor und knochentrockener Schlagfertigkeit.
Zur Sammlung seiner Sprüche sollte dieser gehören, den er vor Jahren als Livekommentator der F1 von sich gab. Nachdem ein Fahrer schon wiederholt durch ungeschickte Manöver aufgefallen war, die Niki bissig kommentierte, musste er sein Auto mit Motorschaden am Pistenrand ausrollen lassen. Lauda dazu: "Und jetzt parkt er ihn ab wie eine Großmutter..."
Zustimmend. N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Niki Lauda (672 Klicks)

Norbert Kapinus21.05.19

Re: Niki Lauda (385 Klicks)

gustav02.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde