Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sachen gibt es... (2610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tonne (Gast)  
21.02.03
Hallo,

beim Stoebern durch das Internet zu Infos fuer den Zafi bin ich auf unten genannte Seite gelangt und man glaubt es nicht was man alles kaufen kann:

<schrott>
[www.euroline-shop.com]

Rubrik: Raeder Zubehoer

BREMS-ScheibenDummy
BREMS-ScheibenDummy aus eloxiertem Aluminium.
Einfach zwischen Leichtmetallfelge und Bremstrommel montieren.

Die Scheibe ist passend für 4- und 5-Loch-Felgen und kann ab
einem Felgendurchmesser von 13 Zoll montiert werden. Mit
original Bremsscheibenlochung und Bremseinlaufspur.
Der BREMS-ScheibenDummy ist TÜV-frei.
</schrott>

lol, ich dachte, dass kann ich Euch nicht vorenthalten.

<Geschaeftsidee>
Klebefolie mit Motor-Attrappen auf duennen Alu-Blechen geklebt und unterhalb der Motorhaube ueber dem Motor montiert. Preisvorstellungen: Ich denke 399,- Euro solte das schon bringen.
</Geschaeftsidee>

Gruss

tonne
ThemaAutorDatum/Zeit

Sachen gibt es... (2610 Klicks)

tonne21.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde