Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Oliver Riesen II (2812 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
807er (Gast)  
28.02.03
Soso, der Name Oliver Riesen scheint nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz für Fachkompetenz im Automotive-Sektor zu stehen. Fand ich doch eben bei autohaus-online.de folgende Passage über die Einführung einer neuen GVO in der Schweiz:

Sämtliche Automobil-Händlerverträge, die nach dem 31.Oktober 2002 abgeschlossen worden sind, fallen automatisch unter die so genannte "Bekanntmachung über die wettbewerbsrechtliche Behandlung von vertikalen Abreden im Kraftfahrzeughandel" (BM). Jene Verträge, die vor dem 1. November 2002 abgeschlossen worden sind müssen bis zum 31. Dezember 2004 mit der BM in Einklang gebracht werden. Die wesentlichen Aspekte der Bekanntmachung fasst O l i v e r R i e s e n, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Schweizer Wettbewerbskommission, wie folgt zusammen:


:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Oliver Riesen II (2812 Klicks)

807er28.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde