Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die "Seat IG Mainhatten" grüßt alle Seatfans !!! (2002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.03.03
Hi Motorsportfans !!!

Die "Seat IG Mainhatten" wünscht Euch eine schöne beulenfreie Saison 2003 !!!
Wir würden uns freuen Euch einmal auf einem Treffen kennen zu lernen..
Über einen Besuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Unsere Homepage ist zwar noch im Aufbau, aber das Gästebuch und andere Bereiche stehen schon zur Verfügung !!!

Unsere Homepage-Adresse lautet: www.seat-ig-mainhatten.de
IG-Email-Adresse: seat-ig-mainhatten@seatmail.de
Maze-Email-Adresse: seat-ig-mainhatten@arcor.de
Postanschrift : Seat-IG-Mainhatten, Postfach 101817, D-63018 Offenbach

PS: Über Clubfreundschaften (egal welche Automarke) und Einladungen auf Autotreffen (egal welche Automarke) würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen Euer "Maze Waldmeister" (2.Vorstand - Seat IG Mainhatten)
ThemaAutorDatum/Zeit

Die "Seat IG Mainhatten" grüßt alle Seatfans !!! (2002 Klicks)

Seat IG Mainhatten14.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde