Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hurra Urlaub in Sicht (1520 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
09.07.03
Hallo

weil es ja so schön ist sich zu freuen, freue ich mich über die angekommen Tikets nach SAMOS

YIPPPPPEEEEEEAAAAYYYYYYEEHHHHHH

Endlich wieder das Meeresrauschen vor dem Fenster, Olivenbäume, Zirkaden und ein anderer Duft des Landes. Steinchen sammeln am Strand, einsame Buchten per Boot erkunden, Seele baumeln lassen und nicht selber kochen.

Man wie haben wir uns das verdient, bei unserem Stress.:-))

Geht es euch auch so?

Gruß
Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Hurra Urlaub in Sicht (1520 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Hurra Urlaub in Sicht (508 Klicks)

wt09.07.03

Re: Hurra Urlaub in Sicht (449 Klicks)

Michael Koppetz10.07.03

Re: Hurra Urlaub in Sicht (433 Klicks)

Bernd August10.07.03

Re: Hurra Urlaub in Sicht (381 Klicks)

Michael Koppetz10.07.03

Re: Hurra Urlaub in Sicht (448 Klicks)

Bernd August10.07.03

Re: Hurra Urlaub in Sicht (1192 Klicks)

Heinz Fuchsberger12.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde