Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motor-talk.de zensiert Hinweise auf langzeittest.de (2571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.07.03
Hallo allerseits;
im Touran-Forum hier hatte ich schon mal über die großherrliche Vorgehensweise von motor-talk.de (kurz mt) berichtet. Mittlerweile haben "die" bei mt sogar meinen account gelöscht.

Was war passiert ?

1. Habe im bei Markenforum VW bei mt angeregt, ein eigenes Touran Forum anzulegen.

2. Antwort des Admins: Lohnt noch nicht

3. Antwort von mir: Schade, aber wer in der Zwischenzeit ein Touran-Forum sucht, findet es bei langzeittest.de

4. Mein posting mit der url-Angabe zu langzeittest.de wurde vom admin verändert und führte anschließend ins "Nichts"

5. Heute gehe ich nochmal auf mt und erhalte direkt ein Fenster, dass der Sysadmin mir den Zugang zu den (öffentlichen!!!) Seiten untersagt.


Nach Löschung der Cookies kam ich dann natürlich wieder drauf. Ist aber total lächerlich, das Ganze.
Alle meine Beiträge waren absolut "unkritisch" , lediglich der Hinweis auf dieses (tolle...) Forum hier reichte für einen Raussschmiss.

OK, mit clicks und Bannern wird Geld verdient. Aber derartige Zensur finde ich trotzdem sehr armselig.


Leicht frustiger Gruß

Gerd

*derjetzteinenkleinenObolusfürlangzeittestlockermacht*
ThemaAutorDatum/Zeit

motor-talk.de zensiert Hinweise auf langzeittest.de (2571 Klicks)

Gerd Schmenk19.07.03

Re: motor-talk.de zensiert Hinweise auf langzeittest.de (1170 Klicks)

as19.07.03

Re: motor-talk.de zensiert Hinweise auf langzeittest.de (751 Klicks)

Hans mit dem Premacy17.09.03

Re: motor-talk.de zensiert Hinweise auf langzeittest.de (804 Klicks)

Jürgen Schulz17.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde