Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein Witz zu Theorie und Realität (1335 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ein kleiner Junge fragt seinen Vater nach dem Unterschied zwischen Theorie und Realität. Dieser meinte:
"Geh zu Deiner Mutter und frag diese ob Sie für 1 Million Euro mit R.Gere ins Bett ginge? Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst diese das gleiche jedoch mit B.Pitt und zum Schluss fragst Du noch Deinen Bruder ob sich Vorstellen könnte mit D.Bach die Bettdecke zu teilen."
Der Junge zieht los und fragt seine Mutter:
"Mama, könntest Du die Vorstellen mit Richard Gere für 1 Million Euro ins Bett zu gehe?"
Die Mutter errötete ein wenig und meinte dann:
"Natürlich mein Sohn. Für 1 Million Euro, stell Dir mal vor was man da alles kaufen könnte. Und ausserdem wäre das mal wieder eine tolle Abwechslung."
Der Junge ging weiter zu seiner Schwester und fragte diese:
"Könntest Du die Vorstellen mit Brad Pitt für 1 Million Euro ins Bett zu gehen?"
Seine Schwester schaute Ihren kleinen Bruder mit großen Auge an und meinete dann ganz Cool:
"Logo, wenn der will sogar zwei mal. Stell Dir vor was wir mit 1 Million alles kaufen könnten."
Der Junge zog die Augenbrauen nach oben und ging zu seinem Bruder.
"Würdest Du für 1 Million Euro mit Dirk Bach in Bett gehen?"
Der große Bruder antwortete total entrüstet:
"Was ist das für eine Frage? Natürlich würde ich für 1 Million Euro mit Dirk Bach ins Bett gehen. Stell Dir mal vor was man für 1 Million alles kaufen kann."
Der kleine Junge überlegt kurz und geht zu seinem Vater. "Also Papa, jetzt hab ich den Unterschied zwischen Theorie und Realität verstanden. In der Theorie sind wir um 3 Millionen Euro reicher. In der Realität jedoch wohne ich mit 2 Schlam*** und eine Schwu*** unter einem Dach."

UTT, der vielleicht ein wenig Licht in Dunkel bringen konnte. B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein Witz zu Theorie und Realität (1335 Klicks)

Unfreiwilliger Touran Tester31.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde