Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bald geht sie wieder los!! (1637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
28.07.04
hallo liebe touraner gemeinde!,

ich suche noch immer schöne alu's für meinem touri, falls jemand noch welche im keller liegen hat und nicht mehr braucht, bitte gleich bei mir melden:-)) :-)) :-)) :-))


nun ist es nur noch eine knappe woche bis der sv werder zur titelverteidigung ansetzt:-)U :-)U , und ein paar touraner machen auch schon bei unserem bundesligatipp mit:-)+ :-)+ :-)+ :-)+ falls noch jemand intresse hat einfach bei mir melden oder hier ins touri forum stellen.


also wir suchen noch leute die lust haben mit in unserem team (soccer2004), die nächste saison der 1. Bundesliga zu tippen!! bei einem startkapital von 20 euro für die komplette saison ist eine gewinnausschüttung je nach anzahl der tipper auf die ersten drei bzw. fünf tipper garantiert!! Dieses läuft online unter www.funtip.de!! einfach kostenlos registrieren lassen, link aktivieren und in unserem team anmelden , schon seit ihr dabei.

also schaut doch ruhig mal rein und falls ihr noch fragen habt könnt ihr das gerne unter meiner e-mail adresse machen!

viele touri grüsse

euer touraner aus der meisterstadt
:-)U


bis zum bremer touri teffen im september

ThemaAutorDatum/Zeit

Bald geht sie wieder los!! (1637 Klicks)

Anonymer Teilnehmer28.07.04

Re: Bald geht sie wieder los!! (464 Klicks)

popeye28.07.04

Re: Bald geht sie wieder los!! (365 Klicks)

Jan Morgenthum28.07.04

Re: Bald geht sie wieder los!! (539 Klicks)

popeye28.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde