Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahrers (2028 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lupo 16V
23.09.04
Hallo,
vielleicht habt ihr davon gehört daß am vergangenen Sonntag ein schrecklicher Unfall beim Vw-Treffen in Plochingen passiert ist, bei dem einer der Beteiligten dann am Tag darauf seinen schweren Verletzungen erlag. Da ich selbst auf dem Treffen war und der Verunfallte aus dem Nachbarkreis kommt, hat mich die ganze Sache doch ziemlich mitgenommen. Ein Bekannter aus dem Lupo-Forum war gestern nochmal an der Unfallstelle und hat daraufhin folgendes im Lupo-Forum gepostet.


Zitat

Hallo Zusammen,

wir waren gerade in Plochingen an der Unglücksstelle. Dort haben Freunde/Bekannte und VW-Clubs ein Kreuz aufgestellt und Blumen niedergelegt. Wie Ihr ja mitbekommen hat ist Bruno Miquel am Montag Nachmittag an den schweren Kopfverletzungen gestorben. Wir haben dort den Bruder des Golffahrers getroffen und mit ihm gesprochen. Leider ist die Familie von Bruno finanziell nicht in der Lage eine Beerdigung zu bezahlen. Wer selbst schon einmal in der Lage war weiß was sowas kostet. Gestern haben Sie schon bei der Kranzniederlegung gesammelt. Wir wollen jetzt einen Spendenaufruf starten, damit Bruno eine würdenvolle Beerdigung in Portugal erhält. Jeder Betrag ist herzlich willkommen und wird umgehend an die Familie weitergeleitet.
Wir haben zu dem Bruder des Golffahrers Kontakt. Ich werde nicht extra ein Konto eröffnen.

Ihr könnt unter
LBBW-Stuttgart
BLZ 60050101
Konto-Nr. 7803358
Inh. Martina Katz
und dem Verwendungszweck "Spende für Bruno"

gerne Euren Teil dazu beitragen. Habe selbst spontan Sead 20 Euro in die Hand gedrückt weil ich denke in so einer Situation sollte man helfen !

Gruß Martina und Andy


Ich werde die Sache unterstützen, da ich denke, daß es für die Familie keine einfache Situation ist, gerade wegen der Überführung nach Portugal usw. Wäre sicher ne gute Sache wenn der eine oder andere ein paar Euro spenden würde. Denke ein paar Euro tun keinem weh und helfen der Familie auf jeden Fall.


DANKE!!!


Jochen



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahrers (2028 Klicks)

DocPolo23.09.04

Re: Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahrers (584 Klicks)

Jan Morgenthum23.09.04

Re: Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahrers (578 Klicks)

DocPolo23.09.04

Re: Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahrers (623 Klicks)

Unterschleissheimer23.09.04

Re: Spendenaufruf für Familie des tödlich verunglückten Beifahrers (775 Klicks)

Jan Morgenthum23.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde