Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kompliment @Zyloric (427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
18.05.06
Moin Jens,

mein Kompliment! Du hast es soeben geschafft, deinen 10.000sten Beitrag zu schreiben!:-)U (egal, ob du dich durch Ausloggen dem entziehen willst...)

Damit bist du der Top-Poster aller registrierten Besucher von Langzeittest.de und hast es sogar geschafft, unseren Opa zu überholen.

Ich möchte dir auf diesem Wege für dein Engagement danken! Nicht nur, daß du durch fachkundige Beiträge vielen hast helfen können, auch bist du treibende Kraft, wenn es um Treffen Gleichgesinnter und Basteleien (oder besser: Veredelungen) geht. So hast du trotz deiner familiären und beruflichen Verpflichtungen für die Gemeinschaft viel Wertvolles geleistet.

Damit danke ich auch deiner Familie, daß sie (hoffentlich ;-) ) Verständnis dafür aufbringt, daß du einen Teil deiner Freizeit für uns alle investierst.

In diesem Sinne freue ich mich auf deine nächsten 10.000 Beiträge in der gewohnten Qualität! :-))! Mach weiter so, wir brauchen dich!



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kompliment @Zyloric (427 Klicks)

Uwe Schmidt18.05.06

Re: Kompliment @Zyloric (250 Klicks)

cabr18.05.06

Re: Kompliment @Zyloric (272 Klicks)

ZYL°RIC18.05.06

Re: Kompliment @Zyloric (357 Klicks)

Sterzbacher19.05.06

Re: Kompliment @Zyloric (200 Klicks)

Snoopyman19.05.06

Re: Kompliment @Zyloric (220 Klicks)

Jan Morgenthum20.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde