Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nenn gescheites Auto halt !!! (1613 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian (Gast)  
19.07.02
Hallo ..............

nach dem alle immer gerne NUR Negativ reden, möchte ich mal was positives berichten .

Ich bin eigentlich nenn VW-fahrer und zum Zafira gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, aber mich hat das Konzept und das Preis Leistungsverhältnis einfach überzeugt . Ich fahre nun schon seit über 5 Monaten einen Selection X 1,8 ltr. und bin seeeeeehr zufrieden, obwohl ich natürlich wie mit jedem andern neuen Auto (aller Marken) auch ein paar Problemchen hatte. Wer das perfekte Auto sucht, sollte es lieber selber bauen !!!.
Also der Zafira ist Aussen kleiner als mein alter Golf 4 Variant und Innen viel grösser (mehr Platz für meine Kinder auf der Rückbank und wenn nötig auch noch 7 Sitze immer dabei) was will man mehr .
Die Fahrleistungen und die Stzposition sind auch einfach nur GUT. Das man bei dem Preis von der Verarbeitung her nicht einen Mercedes erwarten kann, ist doch Klar !

Aber mein Zafira hat für den Fall der Fälle auch noch 4 Jahre Garantie
;-) ;-)

Also bei mir wird es VW schwer haben mich wieder zu gewinnen, mit dem neuen Golf Van .

Beste Grüße

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Nenn gescheites Auto halt !!! (1613 Klicks)

Christian19.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde