Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zu teuer ? (1426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael B. (Gast)  
16.08.02
Hallo ,
ich gehöre jetzt auch zur Zafira Gemeinde. Habe heute einen gebrauchten Zafira in starsilber Baujahr 12.00 Edition 2000 , 147 PS, Automatic, mit zwei Schiebedächern, Klima, ESP, Navigationssystem, Telefonfreisprechanlage, CD-Wechsler und vielen Zubehör mehr bekommen. Er hat 14.000 KM gelaufen und sieht aus wie neu. Bezahlt habe ich 20.000Euro mit 1,5 Jahren Garantie. Ist das zuviel ? Bitte schickt mir eure Meinung. Habe im Navi eine 2001-1 CD. Wo bekommt man eine aktuelle her ? Muss man sich registrieren lassen um das Update zu bekommen ? Funktioniert der Umbausatz zur Klimaautomatik ? Was kostet so etwas mit einbau ? Sonst bin ich super zufrieden mit dem Auto. Hatte vorher einen sechs Zylinder Omega B, wer einen hat kann mitfühlen. So bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss in starsilber
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Zu teuer ? (1426 Klicks)

Michael B.16.08.02

Re: Zu teuer ? (674 Klicks)

Theo16.08.02

Re: Zu teuer ? (590 Klicks)

gallican19.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde