Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tuning (1317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jacky (Gast)  
22.08.02
Ich besitze meinen Zafira, 2.0 DTI mit 100PS, seit März 2001. die esten 5000 Km habe ich mit den 100 PS abgespult. danach habe ich einen Chip, oder besser gesagt eine Tuningbox eingebaut. Und, ich kann nur sagen, wahnsinn.......! Leistungssteigerung gut spürbar, mehr Drehmoment von unteren heraus, und op ihr es glaubt oder nicht, weniger Spritverbrauch. Auch der Oelverbrauch ist praktisch nicht mehr messbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning (1317 Klicks)

Jacky22.08.02

Re: Tuning (812 Klicks)

Torsten J.22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde