Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger (Gast)  
29.09.02
Hallo, mal gute Nachrichten vom Opelservice.

Mein 2.0 DTI BJ10/00 hatte am Donnerstag plötlichen Leistungsabfall und die Kontrollleuchte der Motorelektronki ging an. Ich zu meinem Opel händler. Fehlerspeicherauslesen. Sieha da Lufmassenregel defekt. Obwohl nicht bei der Rückrufaktion dabei, wurde er anstanslos kkostenlos getauchst.



Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall (1393 Klicks)

Holger29.09.02

Re: Leistungsabfall (439 Klicks)

Volker29.09.02

Re: Leistungsabfall (727 Klicks)

Ralf02.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde