Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zafi opc (1239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pee (Gast)  
16.10.02
hi
bin nun ca 6000 km gefahren und das ding macht immer mehr spass!
jetzt fängt der motor erst richtig an zu brüllen ein richtig kerniger sound hat sich gemeldet und dies noch mit der orig. auspuffanlage (wird bald durch eine modifizierte bastuck ersetzt). die leistung ist auch etwas besser geworden, aber bald gibts phase1 von eds.
alles in allem war es die beste entscheidung die ich bezüglich autokauf mit familie bis jetzt getroffen habe, den der verbrauch ist mit 9.3 bis 10 l auch o.k.!
also väter, "opc" heisst das zauberwort!
gruss pee
ThemaAutorDatum/Zeit

zafi opc (1239 Klicks)

Pee16.10.02

Re: zafi opc (443 Klicks)

Markus Reichert23.10.02

Re: zafi opc (771 Klicks)

Pee23.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde