Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neulich beim Baustoffhändler (1579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DiWi (Gast)  
21.01.03
Winterzeit ist Häuslezeit
Frei nach diesem Motto begab ich mich am letzten Feitag zu meinem örtlichen Baustoffhändler und kaufte Material für eine Ständerwand, darunter einige Gipskartonplatten 260x60x1,2cm und diverse CW und UW Profile, auch 2,6m lang.

Nachdem alles im Büro bezahlt war, begab ich mich nun ins Lager. Bis auf das Kofferraumrollo, das zu Hause blieb, hatte ich nichts weiter vorbereitet. Ein anderer Kunde quälte sich gerade damit Gipskartonplatten und UW Profile auf den Dachträger seines VW-Sharans zu heben, wobei Ihm gleich eine Platte brach.

Beim Zafira reichtes es den Beifahrer-Sitz und auf der Rücksitzbank den einzelnen Sitz umzuklappen. Platten bis nach vorne durchgeschoben und Profile darunter. Die Dämmwolle passte ohne Probleme noch in den Kofferraum. Gut der Kofferraumdeckel ging wegen 1cm nicht ganz zu, weil ich die Platten an die Mittelsäule gelegt habe, aber wozu gibt es Expander.

Als ich vom Hof fuhr, war gerade mein Leidensgenosse mit Hilfe einer zweiten Person dabei schwere Sitze auszubauen und beim Baustoffhändler zwischen zu lagern

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Neulich beim Baustoffhändler (1579 Klicks)

DiWi21.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (580 Klicks)

Jürgen Raczek21.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (569 Klicks)

Martin Praekelt21.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (522 Klicks)

Markus Reichert21.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (462 Klicks)

Birdy22.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (469 Klicks)

Marcel24.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (498 Klicks)

DiWi22.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (433 Klicks)

Jürgen Raczek22.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (457 Klicks)

Manfred Riese22.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (429 Klicks)

JAS23.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (1062 Klicks)

Jürgen Raczek23.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (376 Klicks)

Volker M.23.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (390 Klicks)

Jürgen Raczek23.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (395 Klicks)

Birdy23.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (424 Klicks)

DiWi23.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (362 Klicks)

HH-Michel28.01.03

Re: Neulich beim Baustoffhändler (631 Klicks)

LARS28.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde