Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Smart Repair (1258 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DiWi (Gast)  
07.04.03
:-)+
Nach einem Maleur (Rückwärts eine Mülltonne gestreift) befand sich bei unseren Zafira im Bereich zwischen Rückleuchte und Tankstuze, Höhe Karosseriefalz eine 30 x 20 cm große und ca 2 cm tiefe Beule.
Nach dem ersten Schreck, habe ich neben meinem Opel-Händler auch den lokalen Karosserieschlosser um Rat gefragt. Einhellig wurden mir Kostenvoranschläge von 500 bis 600 EUR präsentiert, wenn wir es selbst bezahlen (bei Kaskoabwicklung 100 bis 200 EUR mehr).

Kürzliche Berichte und gute Erfahrungen von meinem Vater haben mich jedoch letztendlich zu einem Autopflegedienst gebracht, der auch Smart Repair anbietet. Die Beule wurde von ihm nach Abbau der Rückleuchte und Tankstutzen so weit wie möglich wieder herausgedrückt, vorhandene Unebenheiten mittels Spachtelmasse ausgeglichen und flächig neu lackiert. Das Ergebnis ist optimal. Auch bei Sonnenschein sind keine Unterschiede zu erkennen, selbst bei der schwierigen Farbe Mirage. Die Kosten 200,- EUR.

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Smart Repair (1258 Klicks)

DiWi07.04.03

Re: Smart Repair (392 Klicks)

tim11.04.03

Re: Smart Repair (391 Klicks)

Walter K11.04.03

Re: Smart Repair (338 Klicks)

tim18.04.03

Re: Smart Repair (553 Klicks)

Ulf Kunau24.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde