Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Clean & Drive (1527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
motzki (Gast)  
20.06.03
hi,

also ich hab letztes wochenende mal die Tücher von sonax namens "Clean & Drive" ausprobiert und muss sagen, die kann man nur weiterempfehlen

- mein zafira war nur leicht verschmutzt, die waschanlagen hatten schon zu, ich wollte aber mal ne versiegelung für den lack draufmachen, also die dinger rausgeholt (3erPack zu 7,25 Euro)
- pro fahrzeug brauch man ein tuch, sofern das fahrzeug net völlig verdreckt ist, dann sollte man vorher doch wenigstens grob drüberspritzen
- die tücher fühlen sich etwas feucht an, nehmen den staub und dreck aber sehr gut auf und was am besten ist, sie hinerlassen keine schlieren, sofern das tuch net schon am ende ist
- fliegendreck geht damit auch ganz gut ab, vorher fliegenreiniger drauf erleichtert die sache jedoch ungemein
- zu guter letzt kann man damit sogar noch den bremsstaub auf den felgen entfernen

Fazit: ungemien nützlich, wenn man mal keine autowäsche zur hand hat, geht sehr schnell und im dreierpack vom preis her noch ok

PS: bin kein vertreter von sonax und verdiene leider keinen cent daran, obwohl das muss sich doch machen lassen können :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Clean & Drive (1527 Klicks)

motzki20.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde