Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hab jetz auch nen zafira (1260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tresordoktor (Gast)  
06.09.03
Habe meinen BMW 320I am Donnerstag gegen einen neuen zafira 1,8 getauscht. Vollkommen anderes Auto aber guut.:-O Sitzposition ist für Rückenkranke prima. Variabilität prima. Verarbeitung na ja.
3 Stunden nach Abholung hat mir ein entgegenkommender auf einer engen Landstrasse den Linken Spiegel abrasiert mit Kratzer in der Tür. Am Freitag hat mein Freundlicher schnell reagiert und das Teil von einem andersfarbigen neuwagen montiert.
So konnten wir doch einen 250 km entfernten Termin wahrnehmen.
Sind entspannt und bequem gefahren. Auf der Autobahn 120-140
klima an. Verbrauch ca. 8.5l. rückfahrt genau so.
Habt Ihr auch die Erfahrung einer kleinen Anfahrschwäche gemacht?
Ansonsten prima Arbeits und Familienauto. Die Kinder sind begeistert. Kein propeller auf der haube, aber Massenhaft Platz.
Werde mich wieder Melden. Tresordoktor
ThemaAutorDatum/Zeit

Hab jetz auch nen zafira (1260 Klicks)

tresordoktor06.09.03

Re: Hab jetz auch nen zafira (413 Klicks)

Michael S07.09.03

Re: Hab jetz auch nen zafira (392 Klicks)

tresordoktor07.09.03

Re: Hab jetz auch nen zafira (532 Klicks)

KF29.09.03

Re: Hab jetz auch nen zafira (410 Klicks)

tresordoktor30.09.03

Re: Hab jetz auch nen zafira (434 Klicks)

Michael S30.09.03

Re: Hab jetz auch nen zafira (581 Klicks)

tresordoktor01.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde