Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

alles SUPER!! 1,8 16V (1070 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jupp (Gast)  
07.09.03
hallo zusammen,
so,wir kamen gestern aus dem urlaub zurück.Nachdem ich vorher den benzinverbrauch kritisierte(nicht unter 11l),traute ich meinen augen während der fahrt kaum.Wir waren voll beladen,4personen,2fahrräder hinten drin,2räder hinten dran+gepäck.Auf der autobahn stellte ich den tempomat auf 120,und kam soauf 8,3l!!!!!Am urlaubsort auf der landstrasse sogar auf 7,5l.Ich werde wohl in zukunft die brötchen doch mit dem fahrrad holen!!:-D Nur ein problemchen hatte ich.Auf der rückfahrt,zeigte das display plötzlich an "ölstand prüfen".Vor urlaubsbeginn hatte ich einen ölwechsel gemacht(0W40).Die prüfung ergab,das etwa 250ml fehlten(nach ca.1800km fahrt).Ist die anzeige "übernervös"??
Ansonsten lief der ZAFFI wie ein uhrwerk!!Das bestätigt mich darin,daß der nächste wagen wieder ein Zafira ist.Aber dann ein OPC.Den find ich einfach nur G E I L!!!

Bis dann JUPP
ThemaAutorDatum/Zeit

alles SUPER!! 1,8 16V (1070 Klicks)

jupp07.09.03

Re: alles SUPER!! 1,8 16V (359 Klicks)

Lars M.07.09.03

Re: alles SUPER!! 1,8 16V (392 Klicks)

Schulte08.09.03

Re: alles SUPER!! 1,8 16V (302 Klicks)

jupp09.09.03

Re: alles SUPER!! 1,8 16V (632 Klicks)

Micha D.28.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde