Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Eis ist gebrochen... (1680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael S (Gast)  
11.09.03
Hallo Zafiris,

nach dem ich nun meinen meinen ultrablauen Vorführ Za4a 1.8 ENjoy mit 16874 übernommenen km ca. 4 Wochen besitze und schon fast 3000km gefahren bin möchte ich kurz mal was loswerden. Ich war natürlich von Anfang an beeindruckt von der Variabilität (Flex7, 1700L etc.), dem besseren Rundblick durch das erhöhte sitzen des Za4a und vielen anderen Dingen aber so ne "kleine" Skepsis war immer noch da. Meine Familie war auch nach erster eingehernder Besichtigung des Autos sehr angetan. Sogar meine pubertierende Tochter die sonst immer "meckert" stimmte voll und ganz zu den Wagen doch zunehmen da sie und ihre Freundin(en) jetzt natürlich ordentlich Platz haben. Nach einigen kleinen und ein paar etwas größeren Touren ist nun auch der letzte Rest an "hm, mal Abwarten wie es läuft" verpflogen es ist so vom Gefühl her als wenn ich den Wagen schon viel länger habe. Einzig der ein oder andere Kollege der jetzt noch so aus dem Urlaub eintrudelt und sagt "Oh, laß mich auch mal reinkucken" erinnert ein daran das der Wagen noch nicht so lange in meinem Besitz ist.

Viele Grüße aus dem Norden und immer Gute Fahrt wünscht...Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Eis ist gebrochen... (1680 Klicks)

Michael S11.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (568 Klicks)

Steffen W.11.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (439 Klicks)

Michael S11.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (517 Klicks)

Steffen W.11.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (449 Klicks)

Michael S11.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (517 Klicks)

tresordoktor11.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (435 Klicks)

Michael S12.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (436 Klicks)

tresordoktor12.09.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (352 Klicks)

Passi25.10.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (336 Klicks)

tresordoktor26.10.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (408 Klicks)

Lars M.26.10.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (441 Klicks)

Uwe Biallas26.10.03

Re: Das Eis ist gebrochen... (381 Klicks)

Lars M.26.10.03

Schlecht werden (419 Klicks)

Passi27.10.03

Re: Schlecht werden (374 Klicks)

Lars M.27.10.03

Re: Schlecht werden (425 Klicks)

tresordoktor27.10.03

Re: Schlecht werden (551 Klicks)

Jens Schumacher04.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde