Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Belastungstest bestanden (1288 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tresordoktor (Gast)  
14.09.03
Hallo will mich wieder mal melden
Gestern wollten wir zu einer Familienfeier nach Stuttgart ca. 260 km einfach. Verwandte riefen uns an, Ihr Auto war im Eimer.
Also den Zafira zum ersten mal Vollgepackt. % Erwachsene, davon 2 Übergewichtig und 2 Kinder. Alle hatten genügend Platz. :-)+
Luftruck erhöht und dann los. Man merkt das Gewicht, doch der Zafira lag gut und komfortabel auf der Piste. bei Autobahnsteigungen wurde der 5 Gang schon heftig bemüht. Mit dem 1,6 Motor wäre es etws Kritisch geworden. Autobahngeschwindigkeiten zwischen 120 u. 170 km,
mehr wollte ich wegen der Einfahrphase nicht geben. Spritverbrauch
war 9,5l was ich bei der vollen Beladung und viel Autobahnbergen gut fand:-D . Das fahrgeräusch war so, das man sich gut unterhalten konnte. Ich glaube wir haben richtig gekauft.
gruß an alle. [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Belastungstest bestanden (1288 Klicks)

tresordoktor14.09.03

Re: Belastungstest bestanden (435 Klicks)

Michael S15.09.03

Re: Belastungstest bestanden (682 Klicks)

tresordoktor15.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde