Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nichts positives mehr ?? (1261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tresordoktor (Gast)  
12.10.03
Hallo Ich habe jetzt die ersten 3000 km runter und bin mit jedem Tag zufriedener. Der zaffi hat schon einige Abwechslung hinter sich
Täglicher einsatz in meinem Beruf (nomen ist omen) 600 km mit 7 Personen bestzt, Fahrt bei übelem Unwetter.
Fazit bis jetzt, fühle mich in allen Situationen gut aufgehoben.
Er liegt gut und straff auf der Straße, die Motorleistung (1,8 Benziner)reicht auch für gute Langstreckentauglichkeit. Bisher kein Ölverbrauch . Spritverbrauchhat sich bei ca. 8 l eingependelt. Bin mit Sicherheit kein Verkehrshindernis, aber fahre vorrausschauend.
Die Sitzposition ist für meinen maroden Rücken eine Wohltat
Die Variabilität hat uns schon einiges erleichtert.
Wir finden den Zafi genial, wenn nicht in Zukunft etwas böses auftritt. Ist ein echtes Wohlfühlauto.
Auf das alle so zufrieden sind
:-)U
grüße aus Oberhessen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nichts positives mehr ?? (1261 Klicks)

tresordoktor12.10.03

Re: Nichts positives mehr ?? (436 Klicks)

Lars M.12.10.03

Re: Nichts positives mehr ?? (362 Klicks)

tresordoktor12.10.03

Re: Nichts positives mehr ?? (413 Klicks)

Leonardo12.10.03

Re: Nichts positives mehr ?? (407 Klicks)

Michael S13.10.03

Re: Nichts positives mehr ?? (619 Klicks)

Udo Raap28.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde