Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wieder ein neuer User und Za4a (1330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.10.03
Hallo erst mal...

Ich brauchte ein dringend ein neues Auto. Da ich mich vom Aussehen her für den Zafira interessierte und mal nen Opel ausprobieren wollte suchte ich im Internet nach Info´s.
Bin dann auch direkt auf den Langzeitttest gestossen und muss sagen: Ich war bei einem Neuwagenkauf noch nie so gut über das Fahrzeug informiert.

Klasse Seite :-)+ Danke @all

Habe den Zafira dann bei Jütten und Koolen als gerade bestelltes "Lagerfahrzeug" bekommen. Die Wartezeit betrug angesagt: 2 Wochen - tatsächlich: 2 Wochen Preis: 20.000 Eu´s
Ich kannte Juetten & Koolen schon, da ich ca. 15km entfernt wohne.

Habe den 2.2 TDI genommen. Der hat sogar bis auf den Boardcomputer alle Extras, die ich mir gewünscht habe. War schon ein toller Zufall.

Habe den Wagen jetzt seit 2 Tagen, bin 380 km gefahren und wirklich hellauf begeistert. Ich habe noch keine Mängel feststellen können und werd hoffentlich auch keine feststellen Lächelnd.

Hoffentlich bleibt die Begeisterung.
Ich werd auf jeden Fall auch im Forum über das Leben des Wagens berichten.

Vielen Dank nochmal allen Schreibern für die (indirekte) Entscheidungshilfe

Gruss Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieder ein neuer User und Za4a (1330 Klicks)

Thorsten7320.10.03

Re: Wieder ein neuer User und Za4a (453 Klicks)

Jens20.10.03

Re: Wieder ein neuer User und Za4a (428 Klicks)

Michael S20.10.03

Re: Wieder ein neuer User und Za4a (459 Klicks)

tresordoktor20.10.03

Re: Wieder ein neuer User und Za4a (676 Klicks)

Leonardo20.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde