Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

voll zufrieden (1594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2.2 DTI Njoy (04.2003)
19.11.03
Hallo an alle
Nun möchte ich auch mal etwas positives posten. Mein Zafira hat jetzt 16000 Km runter und es ist noch nicht das kleinste Problem aufgetreten. :-)+ Ich würde mir den Wagen immer wieder kaufen. Der Zafira wurde Über eine Million Mal verkauft und ist in den Verkaufszahlen immer noch ganz oben ( hinter den Touran) ,das sagt doch nun alles . Man sollte bedenken,das man mit jedem Auto auch Pech haben kann. Siehe Touran-Forum. Da wird man sogar im Auto naß. :-| . Für mich ist der Zafira der beste Kompakt-Van. :-))!

Mfg Leonardo :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

voll zufrieden (1594 Klicks)

Leonardo19.11.03

Re: voll zufrieden (629 Klicks)

Lars M.20.11.03

Re: voll zufrieden (615 Klicks)

Steffen W.20.11.03

Re: voll zufrieden (574 Klicks)

Markus.B20.11.03

Re: voll zufrieden (596 Klicks)

Walter K21.11.03

Re: voll zufrieden (592 Klicks)

DiWi21.11.03

Re: voll zufrieden (610 Klicks)

Leonardo21.11.03

Re: voll zufrieden (610 Klicks)

Walter K24.11.03

Re: voll zufrieden (927 Klicks)

Leonardo24.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde