Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SPONTANKAUF (1536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Edition 1.8 12/2003
01.02.04
Hallo ZA4A-Fans!

Wir sind total glücklich über unseren Spontankauf. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mit meinem Astra bei der Inspektion. Da so etwas bekanntlich etwas dauert, wollten wir einen Kaffee trinken fahren. Unser (spitzenmäßiger) Opelberater drückte uns einen Schlüssel in die Hand: "Fahrt mal einen Kaffee trinken!" Wir natürlich: "Na klar, was is es denn? Er darauf: "Keine Ahnung als ich ihn draußen abgestellt habe war es noch dunkel!" (Typisch wieder mal unser kleiner liebenswerter Chaot).
Wir kommen raus und drücken auf den Schlüssel. Es blinkt uns ein Zafira entgegen. "Na toll ne Familienkutsche! Und Automatik auch noch!!"
Schwupps gings los.

Und siehe da. Bequemes sitzen und fahren. Super Übersicht, bis auf die schrägen A-Säulen. Liegt spitze auf der Straße. Und beim Aussteigen nochmal zurückblicken und WOW!!! Sieht der klasse aus! Als wir dann ´nen "Edition" haben stehen sehen wars ganz aus. Und der Bauch sagte: "Ein Hingucker den wir brauchen!

Und jetzt steht er in der Garage und wartet jeden Tag darauf Kilometer für Kilometer Spaß zu machen, und uns sicher und angenehm aber auch sportlich von A nach B zu bringen, allerdings mit einem kleinen Umweg über C (denn er macht einfach Spaß).

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer

Roland intro.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

SPONTANKAUF (1536 Klicks)

Roland G.01.02.04

Re: SPONTANKAUF (593 Klicks)

calafati-joe02.02.04

Re: SPONTANKAUF (592 Klicks)

Thomas Wagner02.02.04

Re: SPONTANKAUF (594 Klicks)

calafati-joe02.02.04

Re: SPONTANKAUF (577 Klicks)

Leonardo02.02.04

Re: SPONTANKAUF (554 Klicks)

tresordoktor02.02.04

Re: SPONTANKAUF (558 Klicks)

Leonardo02.02.04

Re: SPONTANKAUF (521 Klicks)

Steffen W.02.02.04

Re: SPONTANKAUF (526 Klicks)

Leonardo02.02.04

Re: SPONTANKAUF (505 Klicks)

Steffen W.04.02.04

Re: SPONTANKAUF (505 Klicks)

Walter K05.02.04

Re: SPONTANKAUF (684 Klicks)

Leonardo05.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde