Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nichts mehr positives (1424 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tresordoktor (Gast)  
27.02.04
hallo
da hier lange nichts positives zu lesen war möchte ich mich kurz melden.
der zafi 1,8 hat jetzt über 11000 km runter. die letzten tage musste ich bei diesem sch... wetter durch rhön und vogelsberg
zum teil über nebenstrecken, da auf den hauptstrecken nichts mehr ging. habe mich trotzdem sicher gefühlt, das fahrwerk erscheint mir gute wintereigenschaften zu haben, evtl. auch die von mir bei trockenem wetter so gescholtenen fulda winterreifen.
trotz des wetters war es ein schönes gefühl es sich bei guter klimatisierung mit musik und der (leider) gewöhnten zigarette
bei diesem wetter relativ entspannt fortbewegen zu können.
autos mit die ich vorher fuhr waren bei solchem wetter doch nicht so überzeugend.
ich glaub bis jetzt ich hab einen ehrlichen kumpel.
grüße aus osthessen
ThemaAutorDatum/Zeit

nichts mehr positives (1424 Klicks)

tresordoktor27.02.04

Re: nichts mehr positives (710 Klicks)

Andreas Greindl27.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde