Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein neuer Za4a (1160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2.2 DTI Executive
27.02.04
Hallo Zusammen
Heute konnte ich meinen neuen Za4a Executive 2.2 DTI in Empfang nehmen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Alles sauber und ordentlich verarbeitet. Da dieses Auto auch mein erster Diesel ist, war ich auf den Motor schon gespannt. Aber durch die zahlreichen Berichte hier im Forum positiv beeinflußt, habe ich mich für diesen Motor entschieden und meine, die richtige Wahl getroffen zu haben. Im Vergleich zu meinem Za4a aus dem Baujahr 1999 ist eine deutliche Steigerung zu erkennen, denn in Punkto
Qualitätsanmutung und Verarbeitung kann ich schon eine Steigerung erkennen. Auch die kleinen Verbesserungen kann mann im Vergleich gut erkennen. Mal schauen wie lange diese Anfangsfreude noch andauert.
Gruß
Lissy
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein neuer Za4a (1160 Klicks)

Lissy27.02.04

Re: Mein neuer Za4a (700 Klicks)

sharkx27.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde