Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Super zufrieden (1571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Neutraler (Gast)  
08.03.04
Tag Forum,

nachdem ich jetz mit meinem Zafira 1.8 NJoy ca. 14 TKm und meine erste Jahresinspektion (30 TKm, gepostet in der Rubrik ZAFIRA - ALLGEMEIN) hinter mich gebracht habe möchte ich noch mal einige Eindrücke loswerden.
Nach wie vor bin ich von dem Auto immer noch sehr angetan; übersichtliche Sitzposition, angenehmes Fahrwerk, einwandfreie Funktionalität, zuverlässige Technik, leiser Geräuschpegel (auch bei höheren Geschwindigkeiten), großer Laderaum, bequemes Be- und Entladen, super Flex-7 Sitzsystem das wir schon öfter benutzt haben, gutes Luftverteilungssytem im Innenraum (Klima) enspanntes Fahren mit sehr viel Fahrspaß. Selbst der durchschnittliche Verbrauch von 8,2 L/100Km ist noch als ordentlich einzustufen. Habe dann noch einen sehr freundlichen und kompetenten Serviceansprechpertner mit meiner OPEL-Vertragswerkstatt.
Mein Resume; bin rundherum zufrieden.

Gruß
Micha


P.S.: Einen Wehrmutstropfen gibt es doch noch. Das Sitzpolster sind sehr empfindlich, habe mir deshalb Sitzschonbezüge zugelegt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Super zufrieden (1571 Klicks)

Neutraler08.03.04

Re: Super zufrieden (653 Klicks)

tresordoktor08.03.04

Re: Super zufrieden (512 Klicks)

Neutraler09.03.04

Re: Super zufrieden (487 Klicks)

tresordoktor09.03.04

Re: Super zufrieden (591 Klicks)

Leonardo08.03.04

Re: Super zufrieden (549 Klicks)

Neutraler09.03.04

Re: Super zufrieden (513 Klicks)

Karlo08.03.04

Re: Super zufrieden (714 Klicks)

Thorsten Schlicher09.03.04

Re: Super zufrieden (491 Klicks)

Neutraler09.03.04

Re: Super zufrieden (489 Klicks)

Lars M.09.03.04

Re: Super zufrieden (542 Klicks)

Thorsten Schlicher10.03.04

Re: Super zufrieden (466 Klicks)

Lars M.10.03.04

Re: Super zufrieden (531 Klicks)

Frank C.10.03.04

Re: Super zufrieden (492 Klicks)

Thorsten Schlicher10.03.04

Re: Super zufrieden (514 Klicks)

Neutraler09.03.04

Re: Super zufrieden (570 Klicks)

Steffen W.10.03.04

Re: Super zufrieden (501 Klicks)

Andreas Greindl15.03.04

Re: Super zufrieden (661 Klicks)

Thorsten Schlicher15.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde