Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Komfort-Schliessung per FB (1161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
67, Opel Zafira (A) 2,2 DTI Edition, Triumph Spitfire 1500 (1979er), HONDA NTV 650
03.05.04
Bei EBAY für 15 Euro ersteigert, eben eingebaut - GEIL!!!!!

Zweimal "Schliessen" auf der Fernbedienung am Schlüssel gedrückt - alle Fenster gehen zu.

Das Teil ist poplig. Etwa so gross wie eine Streichholzschachtel, das ein oder andere Teil draufgelötet (hab jetzt nicht gezählt, aber vielleicht 5 Teile). Egal - die Idee machts und ich kenne mich nicht mit Elektronik aus - also muss ich löhnen.

Nur bei Turbos (OPC/DTI) sollte man das wohl erwähnen. Hatte erst nur ein Teil, was aber nicht alle Fenster schliessen konnte. Reklamation, zweites Teil kostenlos nachgeliefert - jetzt gehts.
ThemaAutorDatum/Zeit

Komfort-Schliessung per FB (1161 Klicks)

Marcel03.05.04

Re: Komfort-Schliessung per FB (424 Klicks)

Frank C.03.05.04

Re: Komfort-Schliessung per FB (732 Klicks)

Marcel03.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde