Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ich bin verliebt.... (1448 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Sturm (Gast)  
29.05.04
Sie ist da...meine Prinzessin der Straße..
...er ist da, mein Za4a.....

...vollendete Form...metallischer Glanz auf sanft geschwungenen Kurven, die Fingerspitzen streifen zärtlich über den noch frischen Lack...

2,2 DTI, lichtsilber, strahlender Glanz im Sonnenschein, einladend warm im Sternenlicht, Executive, jawoll UND mit lackierten Stoßleisten - unpraktisch aber wunderschön (noch ;-) ) mein männlicher Leib schmiegt sich in den meinen Körper einladend aufnehmenden ergonomisch geformten Fahrersitz... meine Handflächen umschmeicheln das Lederlenkrad, der Metallicasong, den meine Fingerspitzen an der Lenkradfernbedienung auswählen bildet das Klanggebilde, meine rechte Hand liebkost den Alu-ummantelten (optional) Gangknüppel, der mir präzise die Gänge schenkt...welch eine Erfahrung...
..gut, gerade fährt ihn meine Frau mehr als ich... neidisch guck :-(( ... und wenn ich fahr, hab immer meine plärrenden Kinder im Auto... aber.. meine Zeit wird kommen!! :-D

Klaus Sturm, der - jetzt endlich - Za4a-Fahrer :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

ich bin verliebt.... (1448 Klicks)

Klaus Sturm29.05.04

Re: ich bin verliebt.... (483 Klicks)

herbert müller29.05.04

Re: ich bin verliebt.... (671 Klicks)

Klaus Sturm29.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde