Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Versicherung -Typklasse (1694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.11.04
Da lese ich gerade im Meriva-Langzeittest von Winfried Dörner, dass die HUK-Coburg sein Auto für 2005 in der HP-Typklasse von 13 auf 16 und in der VK-Typklasse von 14 auf 18 hochgestuft hat. Mein Zafi OPC wurde von der gleichen Gesellschaft hingegen besser gestellt: HP-Typklasse von 16 auf 15, VK-Typklasse vom allerdings hohen Level 24 auf 22. Da denkt man, die "zivilen" Vernunftautos würden von der Vers. belohnt, die PS-Bolzen eher bestraft. In diesem Fall wurde die Schere nicht erweitert, sondern eher angeglichen...
N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Versicherung -Typklasse (1694 Klicks)

Norbert Kapinus21.11.04

Re: Versicherung -Typklasse (627 Klicks)

thomas Moser21.11.04

Re: Versicherung -Typklasse (568 Klicks)

Norbert Kapinus21.11.04

Re: Versicherung -Typklasse (821 Klicks)

ba92801.12.04

Re: Versicherung -Typklasse (542 Klicks)

ba92801.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde