Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Technische Daten 2.2 DTi Deutschland - Niederlände (1931 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hughan (Gast)  
13.03.05
Hallo,

ab 9. april 2005 habe mein Zafira 2.2 DTi ein jahr. Ich habe jetz fast 60.000 km gefahren. Und ich muss sagen das war ohne problemen. Den Wagen fahre ich beruflich aber im wochenende sind wir öfters mit der Familie weg. Letzten Sommer sind wir mit unserem Wohnwagen nach Süd Frankreich gefahren. Das war ohne probleme. Das Drehmoment dieser motor ist fabelhaft. Ich habe ein Drehmoment van 280 Nm bei 1500 - 2750 rpm. Jetz kommst es. Ich habe Technische Daten gespeicherd von den Deutschen Opel website. Ich habe gesehen das das Drehzahl für maximum Drehmoment in Deutschland etwas niedriger ist als bei uns in der Niederlände.

Deutschland: 280 Nm bei 1500 - 2500 rpm
Niederlände: 280 Nm bei 1500 - 2750 rpm :-)+ :-D

Wer wisst ob unterschied gemacht wird in die Technische Daten pro Land?

Grüss,
Humphrey Hughan
Opel Zafira Maxx 2.2 DTi
ThemaAutorDatum/Zeit

Technische Daten 2.2 DTi Deutschland - Niederlände (1931 Klicks)

Hughan13.03.05

Re: Technische Daten 2.2 DTi Deutschland - Niederlände (790 Klicks)

Walter K13.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde