Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bin erstaunlicherweise zufrieden (53838 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bromberg (Gast)  
17.02.11
Habe jetzt ein paar Leidensberichte gelesen. Ich bin nach Golf3 und Audi A2 wieder mal zu Citroen zurückgekehrt und habe mir in 10.2010 einen gebrauchten C4 1.6 HDI VTR Plus aus 2.2005 mit rund 110000km auf der Uhr gekauft. Ich bin jetzt selbst 7000km gefahren und bin durchaus zufrieden. Klar, die Detailverliebtheit eines deutschen Produkts findet man hier nicht. Die Kofferraummatte ist ein Scherz, im Kofferraum kann man nirgends Warndreieck und Verbandkasten gescheit unterbringen. Aber ansonsten funktioniert alles. Das beste ist der Motor. Schön sparsam und ausreichend kräftig. Bißchen schwach ist die Heizungs- und Klimanalage. Außerdem kommen im Kühlbetrieb seit Neuestem schon sehr komische und störende Geräusche. Ich hoffe, dass sich da nichts anbahnt! Radioempfang ist öfters mal unterbrochen, dann sucht er eifrig. Ein Problem bzw. eine technische Frage hätte ich doch: Wenn ich über eine abrupte Unebenheit fahre gibt es von hinten so ein klopfendes Geräusch als wenn die Federung defekt ist. Ist das normal bei dem Modell? Oder schlägt der da tatsächlich durch? Und wenn ja, woran kann das liegen? Ansonsten wünsche ich bonne route! Und immer genügend Geld auf dem Konto wenn dann doch mal was kaputt geht ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin erstaunlicherweise zufrieden (53838 Klicks)

Bromberg17.02.11

Re: Bin erstaunlicherweise zufrieden (25137 Klicks)

guru127.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde