Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tagfahrlich und einige Änderungen (5884 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
David (Gast)  
15.05.06
Hallo, wie kürzlich berichtet habe ich bei meinem C4 das Tagfahrlicht einbauen lassen. jetzt haben sich aber einige dinge verändert und ich bin mir nciht sicher ob das so sein soll??
Regensensor:früher hat man ihn in den man den hebel nach unten gedrückt hat aktiviert, jetzt muss man ihn in die 1er Position stellen damit er aktiviert ist. was ziemlich blöd ist, weil ich dann nicht nur einmal wischen kann ohne das ich ihn ausschalte.
Beifahrerairbag: im Bordcomputer steht das er deaktiviert ist, aber er ist weder mit dem schlüssel deaktiviert worden noch leuchtet eine lampe.
Tagfahrlicht: egal ob der hebel in der 0er oder der auto position steht leuchtet das licht sobald man anstartet. jetzt leuchtet das licht aber nicht mehr nach wenn man den Motor abstellt, und wenn man den Hebel auf der 0er Position lässt kann man mit der Fernbedienung das Licht nicht mehr einschalten. Liebe Grüße David
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlich und einige Änderungen (5884 Klicks)

David15.05.06

Re: Tagfahrlich und einige Änderungen (2958 Klicks)

juschek09.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde