Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels (5122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen c4 VTR Plus Limo
09.01.07
Hi,
mal ne Frage und zwar weiss: jemand ob die "Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels" (Betriebsanleitung S. 27)bei jedem C4 geht oder es eine Sonderfunktion ist.
Bei mir funktioniert es leider nicht, tut sich gar nichts wenn ich bei laufendem Motor einen Spiegel anwähle und den Rückwärtsgang einlege, und mein Citroenhändler sagt dass es bei den C4 nicht geht und er es in seinem Gerät auch nicht findet/ bzw freischalten kann.
Meiner ist ein C4 VTR - Plus mit Komfortpaket.
Wäre für jede Antwort Dankbar, vielleicht geht es ja bei einem von Euch.
Gruss

R. Hofmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels (5122 Klicks)

Roland Hofmann09.01.07

Re: Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels (857 Klicks)

PICO10.01.07

Re: Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels (785 Klicks)

Roland Hofmann10.01.07

Re: Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels (835 Klicks)

André Erhard30.01.07

Re: Einstellung der rückfahrposition des Fahrer und Beifahreraussenspiegels (2627 Klicks)

klaus Heldmann20.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde