Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage??? (2954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars21 (Gast)  
14.03.07
Hallo erstmal.

Ich wollt mir bald ein neues auto kaufen. und der c4 steht sehr weit oben auf meiner liste. hab da jetzt nur eine frage die ich im i-net noch nicht beantworten konnte und deswegen mal hier frage. hab mir dann die VTR plus ausstattung ausgesucht.

jetzt ist meine frage ob man die klimaanlage auf eine bestimmte grad zahl einstellen kann (wie bei einer klimatronic) oder ob die anlage nur wärmer oder kälter macht und man nach fühlen einstellen muss.

Bedanke mich schonmal für eure antworten.

Grüße lars.

P.s. Ist vllt. ne blöde frage aber hab auch keine lust deswegen extra zum händler zu fahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage??? (2954 Klicks)

Lars2114.03.07

Re: Klimaanlage??? (852 Klicks)

Robert Schmidt15.03.07

Re: Klimaanlage??? (1459 Klicks)

A.H.15.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde